Erfahren Sie mehr über uns und die swissVRexperience GmbH


swissVRexperience GmbH, ist die erste Firma in der Schweiz, die 9 dimensionale Virtual Reality Simulatoren aktiv als Unterhaltungssystem an die Leute bringt. Da wir die Simulatoren für Events vermieten, als Schausteller betreiben und Stationär an viel besuchten Orten anbieten, wird man überall in Genuss eines VR-Abenteuer kommen.

Gerne stellen wir uns vor:


ueber-uns


Matthias Cueni (r)

Mein Name ist Matthias Cueni, geboren im Mai 1989 und in Aesch BL und Umgebung aufgewachsen.
Seit meiner Lehre als Detailhandelsfachmann im Jahr 2006, geniesse ich die kundenorientierte Berufsausübung. Im Jahr 2011 bin ich in die Versicherungsbranche gewechselt wo ich bis zuletzt bei der Axa, im Aussendienst gearbeitet habe. Zu meinen Eigenschaften gehören: Positives denken, Engagement, und Zielstrebigkeit. Mit der swissVRexperience GmbH, geht der Traum der Selbstständigkeit in erfüllung und es bereitet mir viel Freude, dass ich auch weiterhin, viele neue und spannende Leute kennen lernen darf und durch den Spassfaktor der 9d VR Simulatoren, allen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.


Marc Oestreicher (l)

Mein Name ist Marc Oestreicher, geboren im Mai 1984 und in Aesch BL aufgewachsen.
Als Automechaniker, startete meine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 mit der Lehre bei der Grosspeter AG, welche ich im 2004 mit Auszeichnung bestand. Im Autogewerbe konnte ich viele Erfahrungen sammeln, im technischen Bereich sowie in Führungspositionen bis hin zum Geschäftsführer der Familieneigenen Autowerkstatt und Autowaschanlage. Mein Aufgabenbereich in der swissVRexperience GmbH ist hauptsächlich die technische Instandhaltung der Geräte, Betreuung der Kunden sowie die Geschäftsleitung mit Matthias zusammen. Freundlichkeit, Ehrlichkeit, eine klare Linie und stets gute Laune, sind eindeutige Eigenschaften meiner Person. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Personen, welche in Zukunft auf mich zukommen werden.